Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Gen Beschreibung: Bunshn no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Bunshin no Jutsu erlaubt dem Ninja, Klone von sich zu erschaffen. Die Doppelgänger aber sind nur Illusionen, die bei der kleinsten Berührung wieder verpuffen. Das Sharingan und das Byakugan sind in der Lage die Klone von dem Orignal zu unterscheiden.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.
Kakuremino no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Tobidogu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Waffen und Ausrüstungsgegenstände können mit diesem Jutsu in Schriftrollen verstaut werden, und können somit um einiges leichter verstaut und transportiert werden. Natürlich können versiegelte Objekte mit diesem Jutsu auch wieder heraufbeschworen werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Kinobori no Waza Rang: E Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2 Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra auf seine Fußsohlen, sodass er sich nun von geraden Flächen wie Bäumen oder Wänden ansaugen lassen kann. Es ist also möglich an ihnen hoch zu laufen
Katon: O Hi no Jutsu Rang: E Der Anwender sammelt ein wenig Katon Chakra in Daumen und Zeigefinger. Durch die Reibung beim Schnippsen kann dann eine kleine Flamme erschaffen werden die für wenige Minuten über dem Daumen des Anwenders schwebt.
D-Rang
Faia Kasui No Jutsu Rang: D Der Anwender lässt in seinen Händen eine kleine Menge Feuer enstehen, welches allerdings keine richtige Form besitzt. Anschließend zielt man auf den Gegner und die Flamme rast in Form eines Strahles auf diesen zu.
Katon- Bouija Danghan Rang: D Der Anwender spuckt einen Feuerball in Größe eines Handballs auf seinen Gegner.
C-Rang
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Ho no Tate Rang: C Wenn der Anwender des Jutsus gerade von einer Taijutsu Attacke angegriffen wird, lässt er Feuerchakra in die Luft und verbindet es mit dem Boden. Sobald der Gegner nun zuschlägt, ensteht eine Wand aus Feuer vor dem Anwender, welches den Taijutsuangriff abblockt und zugleich den Gegner, je nachdem mit welchem Körperteil er zugeschlagen hat, an diesem verbrennt. Allerdings dringen normale Wurfwaffen immernoch leicht durch.
Katon- Gougakijou no Jutsu Rang: C Der Anwender spuckt einen sehr großen Feuerball auf den Gegner. Die Größe variiert dabei allerdings eher nach dem Einsatz des Chakra.
Genzo: Jubaku Suru Rang: C Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, ein Naturelement (Feuer, Wasser, Luft, Erde) in kleinen Mengen in eine Schriftrolle zu bannen und dort zu versiegeln, bis es wieder hervorgerufen wird. Es kann nur ewas von dem Element versiegelt werden das man selbst beherrscht.
Jubaku Suru: Kai Rang: C Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, ein Naturelement (Feuer, Wasser, Luft, Erde) das mit Genzo: Jubaku Suru versiegelt wurde, wieder aus einer Schriftrolle hervor zu rufen. Wasser: Nach ein paar Fingerzeichen muss der Anwender einen Fuß auf das Siegel in der Schriftrolle setzen. Daraufhin breitet sich von dort aus eine Wasserpfütze über den Boden aus. Feuer: Nach einer paar Fingerzeichen kann der Anwender die ausgebreitete Schriftrolle mit einem Schwung in die Richtung des Gegners ausrichten. Nun schießen ein paar kleine Feuerkugeln auf diesen zu. Erde: Nach den benötigten Fingerzeichen muss der Anwender seine Handfläche auf das Siegel der Schriftrolle schlagen. Nun schießt vor ihm eine Erdwand aus dem Boden, die schwächere gegnerische Angriffe abwehrt. Luft: Nach den benötigten Fingerzeichen schwingt man die geöffnete Schriftrolle so, dass das Siegel in die Richtung des Gegners zeigt. Daraufhin schießt ein kaum sichtbarer Windstoß auf ihn zu, der diesen zurückwerfen kann.
B-Rang
Fuuka Houin Rang: B Beschreibung: Mit diesem B-Rang Fuin-Jutsu kann der Anwender ein nahes Feuer versiegeln. Nachdem man eine Pergamentrolle hervorgebracht hat, schreibt man den benötigten Versiegelungsspruch darauf. Wenn man dann die nötigen Fingerzeichen macht, steigt eine Art blaue Chakrawolke aus der Schriftrolle die das Feuer einschliest und dann mit dem Feuer wieder zurück in die Schriftrolle transportiert und versiegelt wird.
A-Rang
Fuja Houin Rang: A Beschreibung: Mit dieser Technik kann man böse Einflüsse auf ein Opfer bannen und versiegeln. Allerdings ist das Siegel nur so stark, wie die Willenskraft des Opfers sich gegen das Böse zu wehren. Um das Jutsu durchzuführen muss der Anwender mit seinem eigenen Blut eine Reihe von Glyphen auf das Opfer und den Boden darum zeichnen. Dann legt er ihm die Hand auf, worauf sich die Schriftzeichen zu dem Siegel formen.
Shishou Fuuin Rang: A Beschreibung: Shishou Fuuin hinterlässt eine Formel oder einen Gegenstand am menschlichen Körper. Sie wird zur Bannung riesiger Gegner und Monster verwendet und man muss sehr erfahren sein, um sie anzuwenden. Man muss sie jedoch immer in Verbindung zu dem Shiki Fuujin einsetzen, da der Geist eines Wesens sonst nicht gebannt werden kann. Daher stirbt der Anwender auch nach dieser Technik.
Hakke no Fuuin Shiki Rang: A Vorraussetzung: Shishou Fuuin Beschreibung: Wird das Shishou Fuuin doppelt eingeprägt, ist seine Wirkung viel größer, das nennt man dann das Hakke no Fuuin Shiki.
S-Rang
Shiki Fuujin Rang: S Beschreibung: Der Anwender beschwört den Totengott, den nur er selbst sehen kann. Nun muss er den Gegner berühren, um nach und nach dessen Seele herauszuziehen, und dem beschworenen Totengott zu überlassen. Bei dieser Technik stirbt der Anwender, da er am Ende seine Seele dem Totengott übergeben muss.
Taijutsu
Spoiler:
E-Rang
Grundbegriffe Rang: E Art: Wissen Voraussetzung: Klinge Beschreibung: Hiermit sind die Grundtechniken im Schwertkampf gemeint, in etwa wie man ein Schwert hält und wie man damit zum Schlag ansetzt oder einfaches Parieren.
D-Rang
Blenden Rang: D Art: Wissen Voraussetzung: Klinge Beschreibung: Hiermit vereinbart man das Wissen um das Blenden. Diesbezüglich muss der Schwertkämpfer den Winkel genauer berechnen, damit das Sonnenlicht auch richtig auf die Klinge fällt.
Parieren Rang: D Art: Wissen Voraussetzung: Klinge Beschreibung: Durch dieses Wissen weiß der Schwertkämpfer wie man vorteilhaft einen Angriff pariert, sodass man nicht gleich bewegungsunfähig wird.
C-Rang
Anfänger Rang: C Art: Wissen Voraussetzung: Klinge Beschreibung: Durch dieses Wissen weiß man grob wie man mit einem Schwert umzugehen hat und wie man es vorteilhaft einsetzt.
Tempoangriff Rang: C Art: Wissen Voraussetzung: Klinge Beschreibung: Man ist in der Lage schnelle Angriffe mit Genauigkeit auszuführen, wodurch man gefährlicher für den Gegner wird.
B-Rang
Fortgeschrittener Rang: B Art: Wissen Voraussetzung: Klinge Beschreibung: Der Schwertkämpfer kennt sich nun mit dem Schwert vorteilhaft aus und kann sich genauer auf den Gegner einstellen. So kann er nun auch mit mehreren Schwerten kämpfen und nicht mit ganz speziellen- doch noch nicht mit zwei Schwertern auf einmal.
Druckangriff Rang: B Art: Ken-Jutsu/Nin-Jutsu Voraussetzung: Klinge Beschreibung: Der Schwertkämpfer greift seinen Gegner an und bevor die Klinge auf das gegnerische Schwert oder sonstiges trifft wird etwas Chakra in die Klinge geleitet, wodurch die Druckkraft ein letztes Mal verstärkt wird. Hierdurch kann der Gegner, der sich unter anderem falsch darauf eingesetzt hat, zurückgedrängt werden.
Hadan Rang: B Art: Ken-Jutsu Beschreibung:Hadan ist ein Ken-Jutsu der Samurai. Dabei wird mit einem Schwerthieb eine Chakraentladung ausgelöst, die enorme Zerstörungskraft besitzt.Fortgeschrittene Shinobi können die Technik auch verstärken, indem man bei der Chakraentladung Elementchakra verwendet, wodurch man Wind-, Feuer- usw. Klingen werfen. Allgemein erlernt jeder Genin des Clans diese Technik als Standardwaffe.
Iai Giri Rang: B Art: Ken-Jutsu Voraussetzung: Beherschung von Iaido Beschreibung:Iai Giri ist ein Ken-Jutsu der Samurai und Shimazu. Basiert auf einem unglaublich schnellen Ziehen und Wegstecken des Schwertes, sodass der Angegriffene meist kaum ein Chance hat zu reagieren.
Hien Rang: B Art: Ken-Jutsu/Nin-Jutsu Voraussetzung: Klinge, Chakrakontrolle Beschreibung: Hien ist ein Tai-Jutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus verlängern und noch schärfer machen kann, indem man Chakra hineinleitet. Diese Verlängerung hat dann dieselbe Funktionen wie eine normale Klinge, nur das diese Chakra-Verlängerung nicht von jedem gesehen werden kann.
A-Rang
Meister Rang: A Art: Wissen Voraussetzung: Klinge Beschreibung: Der Schwertkämpfer weiß nun perfekt über sein eigenes Schwert Bescheid und kann mit so gut wie allen Schwertern agieren. Hierdurch kann er zwar noch nicht mit zwei Schwertern gleichzeitig kämpfen, aber doch schon auch Überraschungsangriffe starten. Er lässt sich kaum noch entwaffnen.
Sechster Sinn Rang: A Art: Wissen Voraussetzung: Klinge Beschreibung: Der Schwertkämpfer ist sozusagen nicht mehr auf seine Augen angewiesen, sondern beherrscht nun den Blindkampf, wodurch er im Dunkeln auch gut zurecht kommen kann.
Adlerauge Rang: A Art: Wissen Voraussetzung: Klinge Beschreibung: Durch diese hohe Schwertkunst kann ein Schwertkämpfer nun sogleich auch Pfeilspitzen spalten, wenn er darin gut trainiert ist. Diese Übung erfordert jahrelanges Training.
Iaido Rang: A Art: Kenjutsu Voraussetzung: Klinge, jahrelange Erfahrung im SChwertkampf Beschreibung: Beschreibung:Das Iaido ist ein Schwertkampftechnik, die auf blitzschnellen Ziehen des Schwertes in Verbindung mit sofortigem Angriff mit diesen, basiert. Man versucht den Feind in den Nahkampf zu drängen. Ziel ist es durch die schnellen und stätigen Angriffe den Feind so zu beschäftigen dass er selbst kaum eine Möglichkeit zum Angriff hat. Vorallem Samurai nutzen diese Technik oft, da sie gut geeignet ist um Shinobi am Anwenden von Jutsus zu hindern. Dabei nutzen sie den Moment ,indem der Shinobi seine Hände braucht um Siegel zu formen und greifen in diesem Moment an.
S-Rang
Fenikkusufuraito ( deutsch: Phönixflug) Rang: S Art: Kenjutsu,Ninjutsu Chakraverbrauch: sehr hoch, Sho kann es nur einmal in kurzer Zeit verwenden Voraussetzungen: Feueraffinität Beschreibung: Das mächtigste Kenjustu des Kages. Hierbei wir eine große Menge Feuerchakra im Schwert konzentriert , dem man dann die Form eines Phönix gibt. Wenn man angreift löst sich der Phönix vom Schwert und greift den Feind an,während bereits einen Moment später der Nutzer mit einem schnellen, durch Feuerchakra verstärkten, Schwerthieb angreift. Die Technik kostet SHo ein Drittel seines Chakras und sie hat eine Cooldownzeit von 5 Poasts.
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Ausbildungen
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Sho Deitsu am Sa Aug 06, 2011 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Sho Deitsu Kage
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Shinobi-Steckbrief Größe: 1,85m Alter: 50 Besonderheit(en): nutzt keine Kunai oder Shuriken
Shishou Fuuin Rang: A Beschreibung: Shishou Fuuin hinterlässt eine Formel oder einen Gegenstand am menschlichen Körper. Sie wird zur Bannung riesiger Gegner und Monster verwendet und man muss sehr erfahren sein, um sie anzuwenden. Man muss sie jedoch immer in Verbindung zu dem Shiki Fuujin einsetzen, da der Geist eines Wesens sonst nicht gebannt werden kann. Daher stirbt der Anwender auch nach dieser Technik.
Entweder du fügst es nicht ein, oder du musst Shiki Fuujin einsetzen. Ich denke sowieso, dass du es nicht einsetzen willst, wenn dein Charakter dann stirbt?^^
Zitat :
Fenikkusufuraito ( deutsch: Phönixflug) Rang: S Art: Kenjutsu,Ninjutsu Voraussetzungen: Feueraffinität Beschreibung: Das mächtigste Kenjustu des Kages. Hierbei wir eine große Menge Feuerchakra im Schwert konzentriert , dem man dann die Form eines Phönix gibt. Wenn man angreift löst sich der Phönix vom Schwert und greift den Feind an,während bereits einen Moment später der Nutzer mit einem schnellen, durch Feuerchakra verstärkten, Schlag angreift.
Hier möchte ich den Chakraverbrauch wissen. Des Weiteren: Ist es ein Schlag mit der Faust oder ist es ein Schwerthieb? Das wird nicht ganz klar und könnte einen ggf. verwirren beim posten.
Sho Deitsu Kage
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DOch Shiki Fuujin ist für meinen CHara durchaus wichtig. Schließlich ist er der kage und ist auch Bereit falls ein Jinchûriky Amok läuft dieses mit dieser Technik udn seinem Leben zu stoppen. Achso überarbeitet
Hijimoto Yuki Illuminated in Blood
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Chakraverbrauch: sehr hoch, Sho aknn es nichtöfter als dreimal in kurzer Zeit verwenden
Abgelehnt. Mach dir selbst darüber Gedanken und du wirst wissen, was ich meine. Kein S-Rang Jutsu kann so oft in kurzer Zeit hintereinander eingesetzt werden. Außerdem wäre das zu- wie nennt man das- imba.
Sho Deitsu Kage
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Wie lange dauert es, bis er wieder "bei Kräften" ist für ein neues Jutsu? Der Sinn für diese S-Einstufung liegt ja eigentlich daran, dass die Jutsus so viel Chakra verbrauchen, dass man sie nur einmal einsetzen kann- wobei Ausnahmen auch die Regel bestätigen. Trotzdem meinte Kakashi damals, dass Sasuke doch unmöglich genug Chakra für ein C-Rang Jutsu haben könnte. Verstehst du was ich meine?^^
Sho Deitsu Kage
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mag sein aber es war auch kakashi der sagte dass Raikiri ,eine S-Rag technik etwa ein viertel seines CHakras verbraucht. Natürlich kann man S-Rang Techniken nicht sofort zweimal hinteinander nutzen. Aber man kann sie emhrmals im Kampf einsetzten. Siehe Raikiri
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Thema: Re: Sho Deitsus Jutsus Sa Aug 06, 2011 10:58 am
Sho Deitsu schrieb:
mag sein aber es war auch kakashi der sagte dass Raikiri ,eine S-Rag technik etwa ein viertel seines CHakras verbraucht. Natürlich kann man S-Rang Techniken nicht sofort zweimal hinteinander nutzen. Aber man kann sie emhrmals im Kampf einsetzten. Siehe Raikiri
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir sind aber nicht Kakashi. Wenn wir jedem User erlauben würden, dass er diese Technik so benutzt wie Kakashi sein Raikiri, wo kämen wir dann hin? Wahrscheinlich zu zu weit ausufernden Kämpfen und das finde ich persönlich nicht unbedingt in Ordnung- einmal milde und abgestumpft ausgedrückt. Wir können uns vielleicht auf eine Cooldown (Posts) - Zeit einigen? Mache hierzu einfach einen Vorschlag, wobei du bedenken solltest, dass ich es unter 3 auf jeden Fall ablehnen werde- womit ich nicht sage, dass ich dich bei 3 einnehme. Nein, ich möchte sehen, wie du mit deinem eigenen Jutsu hierfür umgehst.
Sho Deitsu Kage
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Thema: Re: Sho Deitsus Jutsus Sa Aug 06, 2011 1:28 pm
besser so?
Hijimoto Yuki Illuminated in Blood
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Thema: Re: Sho Deitsus Jutsus Sa Aug 06, 2011 1:35 pm
In 5 Posts kann sehr viel geschehen, aber ich sehe es kommen, dass du diese Technik dann auch immer wieder einsetzen wirst. Meiner Ansicht nach würde 6 oder 7 eher passen. Denke daran, dass dein Charakter dann auch nur 2/3 seines Chakras übrig hat. So kann er sie max. 3mal einsetzen und wenn er zwischendurch schon Chakra verbraucht nur einmal. Trotzdem will ich nun nicht so sein- doch verlasse ich darauf, dass ich dich im Kampf unter die Lupe nehmen werde
Angenommen Wenn auch eher auf Probe, aber du hast es