Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daichi Inawaga
Chuunin
Chuunin
Daichi Inawaga


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 0
Anmeldedatum : 21.07.11

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,84 m
Alter: 18
Besonderheit(en): Jinchuriki no Yonbi

Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] Empty
BeitragThema: Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ]   Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] EmptyFr Jul 22, 2011 12:23 am

Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] Daichik


    Zitat :
    Es gibt nichts Wertvolleres als Zeit und Liebe, überlege genau wem du diese Dinge widmest.

    Aussehen:


      Daichi ist ein ziemlich Athletischer gut aussehender Shinobi. Er ist recht schlank und hat ausgeprägte nicht zu große Muskulatur. Er hat Rote Haare und auch leuchtend Rote Augen die er ständig mit einer verspiegelten Sonnenbrille bedeckt. Seine Haare trägt er meist stramm zum Zopf gezogen damit sie ihm im Kampf nicht stören. Er trägt meist seine Kampfweste und darunter eher dunkel farbige Kampfanzüge. Zuhause trägt er meist Trainingsanzüge mit dem Inawaga Familien Symbol welches vier Steine in jede Himmelsrichtung ist. Oft läuft er mit den Händen in den Taschen durch das Dorf während er Fröhlich witzige Lieder pfeift. Ab und An ist er mit einem schwarzen Mantel Anzutreffen mit einem Feuer Symbol auf dem Rücken, welches den Willen des Feuers symbolisiert, welches in seiner Familie sehr ernst genommen wird. Sein Kozue Abzeichen trägt er klassisch als Stirnband um den Kopf.

      Allgemein

      Nachname, Vorname:
        Inawaga, Daichi

        Alter:
          18

          Geburtstag:
            23. September

            Herkunft:
              Kozuegakure

              Wohnort:
                Kozuegakure

                Geschlecht:
                  Männlich

                  Rang:
                    Chuunin

                    Clan:
                      -

                      Familie & Freunde:


                        Vater: Daisuu Inawaga ( 45 Jahre alt, Jounin )

                        Daichi's Vater er hat seine Kinder immer zu Höhstleistungen getrieben und war auch derjenige der den Yonbi in Daichi versiegelte. Seit je her war Daichi immer sein Lieblings Sohn und er hat viel mit ihm Trainiert und gefördert. Zu seinem Charakter gibt es nicht viel zu sagen nur das er ziemlich grantig und ernst ist.

                        Mutter: Chiasa Inawaga ( 43 Jahre alt, Hausfrau, Verstorben )

                        Daichi kennt seine Mutter nicht, weil sie bei seiner Geburt gestorben ist. Aber sie war immer eine Liebevolle Mutter und hat sich um ihren Sohn Tajate sehr gekümmert. Sie hat die vorstellung das ihre Söhne Ninja werden immer gehasst da dies sehr gefährlich ist.

                        Bruder: Tajate Inawaga ( 24 Jahre alt, Missing, Genjutsu Spezialist )

                        Er ist Daichis großer Bruder und wurde seit der Geburt seines Bruders immer vernachlässigt. Er ist ein ziemlich intelligenter Shinobi der sich auf den Gebrauch von Genjutsu spezialisiert hatte und durch sehr ausgeklügelte Kampftaktiken aufgefallen ist. Er war immer freundlich zu jeden und die Hochrangigen Shinobi sahen eine große Zukunft für ihn, jedoch ist er mit 22 Jahren spurlos verschwunden.

                        Persönlichkeit

                        Auftreten:


                          Daichi ist ein ziemlich spritziger aufgedrehter Chuunin den viele Leute mögen. Trotz des Yonbi in ihm scheuen sich die Leute nicht sich Daichi zu nähern durch seine Positive Aura die er Ausstrahlt. Er ist fast nur mit einem Grinsen an zu treffen und ist im allgemeinen ein sehr unterhaltsamer Typ. Mit einer ziemlich lockeren Haltung tänzelt er oft durch die Straßen des Urwald Dorfes und pfeift herum. Er fühlt sich manchmal so zu kleinen Äffchen angezogen die in den Bäumen des Urwalds hausen das er sich selbst so benimmt, weswegen er oft auf einem Ast rumhängt und rumdöst. Er legt viel wert darauf sich mit den Menschen in seiner Umwelt zu verstehen und kann Einzelgänger Getue einfach nicht ab, jeder braucht einen Freund. Er versteht viel Spaß und macht gerne Witze, er ist ein Mensch den man nicht immer all zu ernst nehmen sollte. Auf Missionen albert er auch gern mal rum aber wenn es drauf ankommt ist er ein zuverlässiger ernster Ninja.

                          Charakterzüge:



                            Daichi ist ein freundlicher netter Zeitgenosse mit dem man gerne seine Zeit verbringt. Er macht gerne Witze oder Albert rum, doch im Ernstfall kann man immer auf ihn und seine Ninja Fähigkeiten zählen. Daichi ist von Natur aus ein geselliger netter Mensch der hier und da gerne mal etwas zu viel Plaudert, vor allem redet er dann und wann gern über Politik. Wenn es drauf an kommt kann er sich konzentrieren doch spielt seine Ungeduld oft dazwischen. Zudem ist Daichi sehr leichtsinnig und gerät häufig in Schwierigkeiten, was in zusammen Arbeit mit seiner Orientierungslosigkeit zu einem großen Problem werden kann. Dennoch schafft er es dank seiner Raffinesse sich aus schwierigen Situationen zu befreien. Zudem hat ihn sein Kreatives denken schon mehrmals gerettet, vor allem in Situationen in denen er eine Notlüge brauchte oder jemanden etwas vorspielen musste. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit rumzuträumen oder irgendwo abzuhängen, am liebsten ist er dabei in den Baumkronen der Hochgewachsenen Urwaldbäume.

                            Vorlieben:


                              Daichi liebt es Spaß zuhaben und rum zu albern um den Alltags Stress zu vergessen. Er mag es Leute um sich zuhaben und mit ihnen klar zu kommen. In seiner Freizeit schaut er sich gerne die Wolken an und träumt davon wie Stark er wohl wäre wenn er den Yonbi beherrschen würde und jeder Zeit auf seine Kraft zurückgreifen könnte. Zudem ist zeichnet er gerne sich während der Ausführung seines Superjutsus. Er liebt sein Dorf über alles und geht gerne auf viele verschiedene Missionen, für sein Dorf würde er sogar in den Tod gehen.

                              Abneigungen:


                                Etwas was Daichi überhaupt nicht mag sind Spaßbremsen, Mürrische immer zu Schlecht gelaunte Menschen und Typen die meinen sie seien die krassesten Typen überhaupt und alles im Alleingang schaffen wollen. Daichi hat ebenfalls eine Abneigung zu Verbrechern die den Frieden der Welt stören wollen durch ihre Gesetzlosen Taten. Trotz seiner Auffälligen Art mag es Daichi nicht im Mittelpunkt zu stehen, in solchen Situationen wird er schnell Rot und schämt sich.

                                Shinobi-Daten

                                Chakranatur:
                                  Doton - Yoton

                                  Stärken:


                                    Ninjutsu – Taijutsu – Schnelligkeit – Chakramenge - Intelligent

                                    Daichi ist ein Shinobi der versucht die Perfekte Kombination aus Ninjutsu und Taijutsu zu finden. Was mit seinen Chakranaturen mehr schlecht als recht funktioniert. Er ist begabt darin Ninjutsu einzusetzen und ihre Effekte für seinen Vorteil zu nutzen. Außerdem ist er körperlich recht fit und vor allem im Nahkampf mit seinen Chakraklingen sehr begabt. Auch seine Schnelligkeit trägt dazu bei das er recht erfolgreich in seiner Kampfstatistik ist da es ihm leicht fällt schnell Distanzen hinter sich zu legen oder Angriffen auszuweichen. Außerdem kann Daichi auf ein enormen Chakrapool zurückgreifen, was durch aus auch der Vorteil durch den Yonbi ist. Zu dem ist Daichi ein sehr intelligenter Shinobi der sich viel für Geschichte interessiert und ein hohes maß an Allgemeinwissen besitzt.

                                    Schwächen:

                                      Genjutsu – Ausdauer – Chakrakontrolle – Stärke - Orientierungslosigkeit - Geduld

                                      Daichis Schwäche liegt vor allem im Verwenden von Genjutsu, was ziemlich Ironisch ist da sein Bruder ein Meister des Genjutsu ist. Außerdem besitzt Daichi trotz seines Taijutsu Trainings und seiner Geschwindigkeit ziemlich mangelnde Ausdauer und ist nach langen Kämpfen sehr erschöpft. Seine Chakrakontrolle lässt auch zu Wünschen übrig, so fiel es ihm schwer die Grundtechniken des Wand und Wasserlaufens zu erlernen und wurde häufig dabei ausgelacht. Zu dem besitzt Daichi nicht sonderlich viel Kraft in den Armen und Beinen weshalb er immer auf seine Chakraklingen zurückgreift. Außerdem ist er ziemlich schnell desorientiert weshalb er immer eine Karte braucht. Seine Mangelnde Geduld lässt ihn im Kampf oft voreilig Handeln was ihn in Schwierigkeiten bringt.

                                      Ausrüstung:


                                        - 10 Kunai und Shuriken
                                        - 3 Rauchbomben und Kibaku Satsu
                                        - 2 Chakraklingen ( ca. 20 centimeter lang, chakraleitendes Metal )

                                        Besonderheiten:


                                          Daichi ist der Jinchuriki des Yonbi, weshalb er das Youton Element beherrscht. Das Youton Element ist ein ziemlich Kraftvolles Element und verursacht schwere Verbrennungen, doch es ist sehr schwer zu kontrollieren weshalb Daichi viel training brauchte um einzelne Jutsu zu entwickeln. Es kam nur einmal zum Ausbruch der Vorstufe des Yonbi während der Such Mission auf der er mit einem Team versucht hat seinen Bruder wieder zu finden.

                                          Spoiler:

                                          Biographie


                                          Wichtige Daten:


                                            0 Jahre – Geburt, Tot der Mutter und Versiegelung des Yonbi
                                            6 Jahre – Einschulung in die Akademie von Kozuegakure
                                            11 Jahre – Ernennung zum Genin
                                            15 Jahre – Teilnahme am Chuunin Exam und Beförderung zum Chuunin
                                            16 Jahre – Verschwinden von Tajate, erster Ausbruch des Yonbi
                                            18 Jahre – Start des RPG..

                                            Ziel:


                                              Daichi's größter Wunsch und sein höchstes Ziel ist es irgendwann den Yonbi zu kontrollieren und seine Kraft für das Gute einzusetzen. Er will sein Dorf vor allem Unheil beschützen und auch seinen großen Bruder Tajate wieder finden.

                                              Schreibprobe:


                                                Es war ein stürmischer Tag als Daichi von seinem Dorf losgeschickt wurde um eine Schriftrolle zu einem Naheliegenden Kloster zu bringen. Es stürmte kräftig im Janguru no Kuni als sich der Junge Chuunin durch das Wilde geäst des Urwalds kämpfte und von Ast zu Ast sprang um sein Ziel möglichst schnell zu erreichen. Seufzend machte er eine kurze Pause und setzte sich auf eine große Wurzel eines riesigen Baumes und holte eine Karte aus der Tasche. „Nach dem ich den verrotteten Steintempel im Norden passiert habe muss ich mich Nord-Westlich halten und diesem Fluss hier folgen. Klingt doch gar nicht so schwer!“ Er grinste und holte seinen Kompass raus, er hat es tatsächlich geschafft sich nicht zu verlaufen und wenn alles nach Plan läuft würde dies auch nicht eintreffen. Mit einem breiten Grinsen sprang er auf und rannte los, bis er sich wieder von Ast zu Ast fortbewegte. Nach knapp einer halben Stunde erreichte er den Steintempel und holte wieder seinen Kompass raus. „Alles klar, das war ja ein Kinderspiel!“ Grinste er Kindisch und machte sich weiter auf dem Weg zum Kloster. Der Kage hatte ihn allein auf diese Mission geschickt da ein einzelner Mann nicht auffällig sei, nachdenklich fragte sich Daichi was wohl so wichtig an dieser Schriftrolle ist. ~ Ob es Geheime Pläne für den Kloster Orden in sich trägt oder ein Super Geheimes Ninjutsu?! Boah und ich darf sie auf keinen Fall öffnen, dabei bin ich so neugierig.~ Daichi wurde richtig hibbelig aber er kämpfte mit sich und biss sich auf die Unterlippe, schließlich vertraute der Kage ihn. Am frühen Nachmittag erreichte Daichi endlich das Kloster und konnte dem Mönch die Schriftrolle übergeben und wieder in sein Dorf zurückkehren. Es war schon Abend als er in Kozuegakure ankam und er gab seinen Missionsbericht beim Kagen ab wie es nun mal üblich war. Dannach lief er nachhause und ging ins Bett.

                                                Regeln gelesen?:
                                                  DGenkai18


                                                  Zuletzt von Daichi Inawaga am Mi Jul 27, 2011 11:29 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
                                                  Nach oben Nach unten
                                                  Hijimoto Yuki
                                                  Illuminated in Blood
                                                  Illuminated in Blood
                                                  Hijimoto Yuki


                                                  Anzahl der Beiträge : 266
                                                  Punkte : 180
                                                  Anmeldedatum : 26.06.11

                                                  Shinobi-Steckbrief
                                                  Größe: 1,76m
                                                  Alter: 24
                                                  Besonderheit(en): Gen/Ken - Kombi

                                                  Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] Empty
                                                  BeitragThema: Re: Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ]   Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] EmptySa Jul 23, 2011 6:44 pm

                                                  *hier jetzt doch einmal anfängt*

                                                  Ok, erst einmal schöne Bewerbung^^

                                                  Beim Aussehen hätte ich gerne noch etwas mehr, aber das andere ist für einen Chûnin in Ordnung Wink

                                                  Das Yôton ist ein starkes Element. Ich sehe es ungern wenn du es ohne den "direkten" Einfluss des Bijû benutzen kannst- weil es eben sehr starke Verbrennungen und dergleichen zufügen kann. Zudem bist du gerade einmal auf dem Rang eines Chûnin. Daher würde ich das eher ablehnen, aber ich höre mir gerne an, wie du es nun speziell einsetzen willst: Welche Jutsus. Ich würde dir nämlich nur "kleine/niedrige" Jutsus erlauben- wenn überhaupt.^^

                                                  Bei Schwächen... Ich finde nicht, dass Orientierungslosigkeit in einem Kampf beiträgt, wohingegen deine Stärken dies alles tun. Daher hätte ich noch gerne eine kampfrelevante Schwäche von dir gesehen Smile
                                                  Wie sieht es bei deinem Charakter im Kenjutsu aus? Auch bezüglich der Chakraklingen bei deiner Ausrüstung. Es sieht so aus, als ob die "Hien" einsetzen möchtest, wobei ich dich aber daran erinnere, dass du hierfür eine gewisse Chakrakontrolle benötigst, um Chakra in den Klingen zu schmieden (nicht zu viel und nicht zu wenig).^^

                                                  Bei Ausrüstung bitte die Anzahl beschreiben und die Klingen genauer beschreiben- Material, Maße also.

                                                  Nach oben Nach unten
                                                  Daichi Inawaga
                                                  Chuunin
                                                  Chuunin
                                                  Daichi Inawaga


                                                  Anzahl der Beiträge : 9
                                                  Punkte : 0
                                                  Anmeldedatum : 21.07.11

                                                  Shinobi-Steckbrief
                                                  Größe: 1,84 m
                                                  Alter: 18
                                                  Besonderheit(en): Jinchuriki no Yonbi

                                                  Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] Empty
                                                  BeitragThema: Re: Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ]   Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] EmptySo Jul 24, 2011 5:06 pm

                                                  Alles was neu dazu kam habe ich Rot gefärbt.

                                                  Zu dem Yôton: Ich würde es schon gerne auch ohne Bijuu einsetzen oO weil wie ich schon in der CB mal erwähnt habe will ich nicht jedes mal wieder den Yonbi einsetzen nur um die vorzüge auszuspielen oO wenn ich mich dabei an den Manga/Anime richte konnte Gaara auch ohne den Bijuu ausbrechen zu lassen Sand einsetzen, Utakata konnte Seifenblasen Jutsu ohne das Schneckenchakra. Ich würde die verwendung eh in grenzen halten und nur mit C-Rang starten was das Yôton betrifft.

                                                  Zu Hien & Kenjutsu: Hab ich in der Bewerbung noch nicht aufgelistet weil ich das Ingame erlernen wollte und so. Würde das solange so handhaben das Daichi nicht weiß das sie Chakraleitend sind und sie bis er es gelernt hat normal benutzt. Und man könnte es so machen da (wie du schon erwähnt hast) Chakrakontrolle ins spiel kommt was bei mir unter schwächen steht, das Daichi das Hien nicht perfekt beherrscht sondern nur mehr Kraft in die Schläge dadurch bekommt..

                                                  hab ich was vergessen? xD
                                                  Nach oben Nach unten
                                                  Hijimoto Yuki
                                                  Illuminated in Blood
                                                  Illuminated in Blood
                                                  Hijimoto Yuki


                                                  Anzahl der Beiträge : 266
                                                  Punkte : 180
                                                  Anmeldedatum : 26.06.11

                                                  Shinobi-Steckbrief
                                                  Größe: 1,76m
                                                  Alter: 24
                                                  Besonderheit(en): Gen/Ken - Kombi

                                                  Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] Empty
                                                  BeitragThema: Re: Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ]   Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] EmptySo Jul 24, 2011 7:15 pm

                                                  Geduld als zusätzliche Schwäche gleicht sich nicht ganz mit den anderen aus.^^

                                                  Bei Gaare ist es einfach Sunaton gewesen und was Utakata betrifft ist es der Anime und bekanntlich eine Filler-Folge.
                                                  Wenn du das Yonbi nur wegen dem Lava-Element möchtest, dann solltest du dir einen anderen Charakter nehmen, denn dann hört es sich für mich so an, als ob du einfach andere niederbrennen möchtest mit einfachen Jutsus. Ich weiß, dass du das bestimmt nicht willst, aber es kommt eben so herüber.
                                                  Wir können einen Kompromiss machen, dass ich in der Jutsuliste drüberschauen werde und wenn es passt und sie nicht zu hart sind, dann kannst du sie benutzen.
                                                  Bei Hien ist es auch wieder so eine Sache. Normalerweise brauchst du dazu echt eine gute Chakrakontrolle, daher solltest du dich schon jetzt daran gewöhnen, dass dein Charakter etwas länger zum Lernen brauchen wird.

                                                  Nach oben Nach unten
                                                  Daichi Inawaga
                                                  Chuunin
                                                  Chuunin
                                                  Daichi Inawaga


                                                  Anzahl der Beiträge : 9
                                                  Punkte : 0
                                                  Anmeldedatum : 21.07.11

                                                  Shinobi-Steckbrief
                                                  Größe: 1,84 m
                                                  Alter: 18
                                                  Besonderheit(en): Jinchuriki no Yonbi

                                                  Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] Empty
                                                  BeitragThema: Re: Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ]   Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] EmptyMo Jul 25, 2011 3:41 pm

                                                  Für mich gleicht sich das doch schon in gewisser Weise aus wenn man sie gegenüber stellt:

                                                  Ninjutsu - Genjutsu
                                                  Taijutsu - Ausdauer
                                                  Schnelligkeit - Stärke
                                                  Chakramenge - Chakrakontrolle
                                                  Intelligent - Orientierungslosigkeit/Geduld

                                                  Und dann erstmal danke für diese Unterstellung oO und egal wie diese Bewerbung aus geht.. ich werde mir genau angucken wie du die bewerbungen der anderen Jinchuriki's bewertest.. den man muss sich bei soner Bewerbung mühe geben, und natürlich will man dann auch den Vorteil haben den man dazu bekommt, und NEIN ich will nicht alles niederbrennen oO Wenn du meinen Charakter kennst, den ich durch die Bewerbung hier vorstelle müsstest du wissen das mein Char einer von den guten ist.

                                                  Zum Sunaton, wie ich schon gesagt habe, habe ich mich bei dem vergleich an dem Manga gehalten bzw was ich aus den Narutowiki's herraus gelesen habe, dort wird meines wissens nach kein Sunaton erwähnt^^

                                                  Auf deinen Kompromis werde ich gerne eingehen, kein Problem können wir so machen^^ Und auch das mit Hien stört mich keines wegs.

                                                  Nun zum Schluss Satz, ich will echt nix böses und will auch nicht absichtlich rumstänkern. Ich will lediglich Fairness auch mir gegenüber und wenn ich von anfang an immer sage das ich keine Lust hab ständig den Yonbi ausbrechen zu lassen damit es sich auch lohnt nen Jinchuriki zu spielen dann mein ich das auch so.. denn nicht umsonst verlangt man doch von einen Jinchuriki immer eine gute bewerbung und einen guten Poststil und verlangt verantwortung das man eben nicht zum Powergamer wird da durch.

                                                  Ich hoffe wirklich das wir zu diesen Thema noch auf einen Nenner kommen.
                                                  Nach oben Nach unten
                                                  Hijimoto Yuki
                                                  Illuminated in Blood
                                                  Illuminated in Blood
                                                  Hijimoto Yuki


                                                  Anzahl der Beiträge : 266
                                                  Punkte : 180
                                                  Anmeldedatum : 26.06.11

                                                  Shinobi-Steckbrief
                                                  Größe: 1,76m
                                                  Alter: 24
                                                  Besonderheit(en): Gen/Ken - Kombi

                                                  Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] Empty
                                                  BeitragThema: Re: Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ]   Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] EmptyMo Jul 25, 2011 4:41 pm

                                                  Zitat :
                                                  Ich weiß, dass du das bestimmt nicht willst, aber es kommt eben so herüber.
                                                  So viel zu genauem lesen, bevor man eine Antwort schreibt. Gut ist nebenbei auch eine Art der Perspektive...Aber wie dem auch sei:

                                                  Wenn er nun intelligent ist- warum ist er dann nicht intelligent genug sich im Kampf zurückzuhalten? Meinst du es strategisch oder meinst du es in Sachen Allgemeinbildung? Du schreibst ja selbst, dass ihm öfters sehr gute Pläne einfallen und es widerspricht sich schon ein wenig. Bitte genauer beschreiben.^^

                                                  Gut, dann schauen wir uns das in der Jutsuliste an und lassen es bis dato mal außen vor.
                                                  Nach oben Nach unten
                                                  Daichi Inawaga
                                                  Chuunin
                                                  Chuunin
                                                  Daichi Inawaga


                                                  Anzahl der Beiträge : 9
                                                  Punkte : 0
                                                  Anmeldedatum : 21.07.11

                                                  Shinobi-Steckbrief
                                                  Größe: 1,84 m
                                                  Alter: 18
                                                  Besonderheit(en): Jinchuriki no Yonbi

                                                  Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] Empty
                                                  BeitragThema: Re: Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ]   Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] EmptyMi Jul 27, 2011 11:30 am

                                                  Die Stärke Intelligenz wurde jetzt auf Geschichtswissen und Allgemeinwissen basiert.

                                                  Hoffe jetzt ist es annehmbar^^
                                                  Nach oben Nach unten
                                                  Hijimoto Yuki
                                                  Illuminated in Blood
                                                  Illuminated in Blood
                                                  Hijimoto Yuki


                                                  Anzahl der Beiträge : 266
                                                  Punkte : 180
                                                  Anmeldedatum : 26.06.11

                                                  Shinobi-Steckbrief
                                                  Größe: 1,76m
                                                  Alter: 24
                                                  Besonderheit(en): Gen/Ken - Kombi

                                                  Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] Empty
                                                  BeitragThema: Re: Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ]   Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] EmptyFr Jul 29, 2011 7:02 am

                                                  Okay, vor einem "Ausbruch" aber bitte auch etwas mit dem Admin absprechen- nicht, dass dabei dann ein ganzes Dorf zu Bruch geht Wink

                                                  Das Weitere wird ja dann in den Jutsus geklärt.

                                                  Angenommen
                                                  Nach oben Nach unten
                                                  Kiyomi Kurosaki
                                                  Jônin | Teuflisches Admina-chan x3
                                                  Jônin | Teuflisches Admina-chan x3
                                                  Kiyomi Kurosaki


                                                  Anzahl der Beiträge : 10
                                                  Punkte : 3
                                                  Anmeldedatum : 20.07.11

                                                  Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] Empty
                                                  BeitragThema: Re: Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ]   Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] EmptyFr Jul 29, 2011 11:56 am

                                                  Angenommen
                                                  Nach oben Nach unten
                                                  Gesponserte Inhalte





                                                  Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] Empty
                                                  BeitragThema: Re: Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ]   Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ] Empty

                                                  Nach oben Nach unten
                                                   
                                                  Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ]
                                                  Nach oben 
                                                  Seite 1 von 1
                                                   Ähnliche Themen
                                                  -
                                                  » Daichi Jutsuliste [Kozuegakure | Chuunin | Jinchuriki des Yonbi]
                                                  » Guaro [Kozuegakure][Chunin]
                                                  » Akiza Ayanami [Kozuegakure][Chunin][Ichibi]

                                                  Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
                                                  Testforum :: Shinobi-Akademien der Dörfer :: Jahrbuch :: Angenommene Charaktere-
                                                  Gehe zu: