Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raidon

Raidon


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 0
Anmeldedatum : 22.07.11

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,83
Alter: 30
Besonderheit(en): Hiraishin no Jutsu

Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s Empty
BeitragThema: Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s   Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s EmptySa Jul 23, 2011 9:50 pm

Uzumaki Raidon

Alter:
    30

Rang:
    Kage

Chakranatur:
    Fuuton

Clan||Kekkei-Genkai
    Uzumaki Clan

Bewerbung


Ninjutsu
Spoiler:

Taijutsu
Spoiler:

Genjutsu
Spoiler:

Ausbildungen
Spoiler:


Zuletzt von Raidon am Mi Jul 27, 2011 12:15 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s   Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s EmptySo Jul 24, 2011 1:43 pm

Jutsuliste? Abgelehnt!


Eigentlich hätte ich übelst Lust dir den kagePosten und somit auch das Hiraishin no Jutsu zu verbieten, was ich im Team übrigens diskutieren werde.


Wenn man so dreißt ist und Techniken von anderen aus der Jusuliste klaut die sogar noch selbst geschrieben oder gar selbst erfunden und verändert wurden, sollte man den Namen wenigstens rausnehmen und ersetzen.


Zitat :
Hiraishin Fuin Jutsu
Rang: B
Typ: Nin
Chakrakosten: niedrig-Mittel
Vorraussetzungen: Hiraishin no Jutsu
Beschreibung: Bei dieser Technik bringt Kushiro durch bloßes Hand auflegen ein Siegel an einer Person oder einem Gegenstand an. Nach dem erfolgreichen anbringen, was lediglich eine Sekunde oder weniger dauert (siehe Mangakämpfe von Minato Namikaze), kann man mit diesem Siegel dann das Hiraishin no Jutsu nutzen.

Sougu Tensasai ~ Naru Kami
Rang: B
Typ: Nin
Chakrakosten: Mittel
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender beschwört mithilfe von zwei Schriftrollen eine Unmenge von Waffen herauf, die blitzschnell auf den Gegner herabregnen. Sie können dabei zusätzlich noch an dünnen Fäden befestigt sein, sodass man sie auch nach Anwendung dieses Jutsus weiterverwenden kann. Raidon hat dieses Jutsu so verändert, dass er seine Donnerschriftrolle verwendet und die hunderten von Donnergottkunai´s aus ihm herausschissen, anstelle der dutzenden verschiedenen Waffen. So wird die gesamte Umgebung mit seinen Siegeln gespickt und sein Hiraishin wird damit eine furchterregende Waffe.


Rasengan
Rang: A
Beschreibung: Das Rasengan ist eine A-Rang Technik und daher extrem schwierig. Diese Technik wurde vom 4. Hokage erfunden und wurde 3 Jahre lang von ihm perfektioniert. Das Rasengan ist eine besondere Technik, da man keine Fingerzeichen benötigt um es zu erschaffen. Außerdem vervielfältigt das Rasengan seine Kraft, sobald man es geschaffen hat, ohne das man weiterhin Chakra hinzu geben muss.
Der Anwender erschafft eine Kugel puren Chakras, die beim Auftreffen auf ihr Ziel heftige innere Schäden und Orientierungslosigkeit verursacht.
Benötigt keine Fingerzeichen.

Rasenrengan
Rang: A
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Rasengan, gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Das Rasenrengan ist eigentlich eine sehr riskante Technik, doch sollte sie funktionieren kann es den Sieg bedeuten. Hierbei nutzt man seine gute oder gar sehr gute Chakrakontrolle und erschafft in jeder Hand ein Rasengan. Nun kann man mit beiden den Gegner angreifen oder sich verschiedenste Kombinationen einfallen lassen, wie beispielweise eine Explosion zu erschaffen, indem man den Gegner mit dem ersten in den Boden haut und mit dem zweiten Rasengan dann das erste in die Luft jagt, bei dieser Kombination ist eine selbstgefährdung jedoch möglich.


Hiraishin no Jutsu
Rang: S
Typ: Nin
Chakrakosten: sehr gering
Vorraussetzung: Siegel am Zielort
Beschreibung: Dieses Jutsu ist das Ureigene Jutsu des Minato Namikaze. Diese Technik wird dazu verwendet um ohne viel Zeit zu verlieren sich von einem Ort zum Nächsten zu teleportieren. Hierzu muss das Ziel mit einem speziellen Siegel gekennzeichnet worden sein, z. B. mit einem Kunai an dem ein Siegel angebracht ist. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit dieses Siegel an einem beliebigen Gegenstand anzubringen, doch dies ist eine andere Technik, ist jedoch mit dem Hiraishin zu gebrauchen.


Alle Techniken hier sind eins zu eins aus dem Infinity of the Sage Naruto Rpg Forum aus der Jutsuliste des dortigen Kage kopiert worden. Sind von diesem selbst verfasst worden, das Hiraishin Fuin und das Naru Kami auch von ihm erfunden bzw. bei zweiterem verbessert und umgeändert worden. Was noch den Verdacht bestätigt das du sie kopiert hast ist ja nicht nur das sie einfach wort für wort kopiert wurden, nein auch die Donnerschriftrolle wurde grad mitkopiert.


Daher Abgelehnt und ich werde im Team besprechen ob wir dir eine solche Technik und einen solchen Rang anvertrauen können.
Nach oben Nach unten
Raidon

Raidon


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 0
Anmeldedatum : 22.07.11

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,83
Alter: 30
Besonderheit(en): Hiraishin no Jutsu

Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s   Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s EmptySo Jul 24, 2011 3:20 pm

Vorweg, du hast Recht die Jutsu´s (Auser Rasengan dieses habe ich aus diesem Forum aus der Clan Sektion Kopiert) hab ich vielleicht Kopiert.

Tut mir Leid und ich habe sie geändert. Mit Namen und anderer Beschreibung.

Aber dennoch mir deswegen den Kage und das Hiraishin no Jutsu etc. zu Verbieten find ich etwas dreist. Es mag sein das ich einige Jutsu´s Kopiert habe, aber dann kann man mir es sagen ich soll es ändern, und dann ist es in Ordnung.
Ihr kennt mich nicht, und jeder macht Fehler. Tut mir Leid das ich nicht Perfekt bin Rolling Eyes

Bist du Perfekt? Kannst du alles gleich auf einmal Perfekt? Nein oder? Also würde ich sagen das du bei sowas einfach einmal darauf hinweisst das es so nicht geht, und ich ändere es gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s   Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s EmptySo Jul 24, 2011 4:06 pm

Tut mir Leid, aber das hat nichts mit perfekt sein zutun. Doch du gibst hier Sachen an, die nicht von dir sind. Und gleichermaßen sind es sogar meine Sachen und mein Forum aus dem es kopiert wurde.
Ich werds halt besprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s   Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s EmptySa Jul 30, 2011 1:40 pm

Angenommen

Aaaber: bei dem Rasen Shuriken würde ich dich bitten nicht zu heftig mit umzugehen. Mit 30 Jahren wird er nicht die zeit gehabt haben das Hiraishin zu perfektionieren, das Rasengan zu erlernen, kämpfen zu lernen, Missionen zu machen und noch die vollendung des Rasengan zu meistern. Deshalb werd ich da etwas achten^^


Ansonsten


Angenommen
Nach oben Nach unten
Raidon

Raidon


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 0
Anmeldedatum : 22.07.11

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,83
Alter: 30
Besonderheit(en): Hiraishin no Jutsu

Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s   Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s EmptySa Jul 30, 2011 3:29 pm

Naja ich kann Rasen Shuriken sowieso nur zweimal Anwenden da danach der Arm Kaputt ist ^^

Aber okay ich werde mich zurück halten.
Nach oben Nach unten
Kiyomi Kurosaki
Jônin | Teuflisches Admina-chan x3
Jônin | Teuflisches Admina-chan x3
Kiyomi Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 3
Anmeldedatum : 20.07.11

Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s   Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s EmptyMo Aug 01, 2011 2:47 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s Empty
BeitragThema: Re: Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s   Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Raidon Uzumaki, Des Kagen Jutsu´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raidon Uzumaki [Kozue-Kage (Hokage]/Clan Oberhaupt] Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Shinobi-Akademien der Dörfer :: Jahrbuch :: Angenommene Jutsus-
Gehe zu: