Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen zu den Bijuus

Nach unten 
AutorNachricht
Chikara
Gast
Anonymous



Fragen zu den Bijuus Empty
BeitragThema: Fragen zu den Bijuus   Fragen zu den Bijuus EmptyMi Jul 20, 2011 8:38 pm

hey ich hab ma ne frage zu den bijuus ^^
und zwar was muss man dabei beachten?
also alter, rang ect.
Nach oben Nach unten
Hijimoto Yuki
Illuminated in Blood
Illuminated in Blood
Hijimoto Yuki


Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 180
Anmeldedatum : 26.06.11

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,76m
Alter: 24
Besonderheit(en): Gen/Ken - Kombi

Fragen zu den Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Bijuus   Fragen zu den Bijuus EmptyMi Jul 20, 2011 8:51 pm

Hi, Chikara Smile

Als erstes solltest du beachten, dass lediglich 8 von 9 frei vergebbar sind. Letzteres liegt daran, dass das Rokubi der Organisation "Kurayami-no Tenshi" (Hier zu finden) vorbehalten ist.
An sonsten gibt es speziell keine Regelungen, doch werden wir aufpassen, dass die Bijû verantwortungsbewusst gespielt werden und die Jinchûs nicht jede Sekunde Radau machen- was leider schon des Öfteren in Foren der Fall gewesen ist.
Diesbezüglich werde ich selbst max. bis B-Rang annehmen und das wahrscheinlich dann auch nur bei ein oder zwei.
Doch möchte ich nicht zu viel vorweg nehmen. Generell bleibt dir das eher selbst überlassen- aber in deine Bewerbung sollte dann bei "Besonderheiten" auch stehen, in welcher Beziehung du mit deinem Bijû stehst. Also: Kannst du mit ihm reden? Gutmütig? Oder kannst du gar schon den Chakramantel in gewisser Hinsicht kontrollieren? Sowas in der Art.

Ich hoffe ich konnte dir in sofern weiterhelfen,
lg,
Kaito Wink
Nach oben Nach unten
 
Fragen zu den Bijuus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Ramenbude [Gästebereich] :: Ramenbude-
Gehe zu: