Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Yorashi - Der Abendsturm [Bestätigung]

Nach unten 
AutorNachricht
Yorashi
Gast
Anonymous



Yorashi - Der Abendsturm [Bestätigung] Empty
BeitragThema: Yorashi - Der Abendsturm [Bestätigung]   Yorashi - Der Abendsturm [Bestätigung] EmptyMi Jul 20, 2011 8:05 pm

Hiermit nehme ich die Partnerschafts Anfrage von euch an. Normalerweise wurde ich ja nein sagen aufgrund eurer geringen Userzahl und sagen: Was bringt uns die sache?
Aber... ich finde ihr habt Potenzial o.O
Außerdem lieb ich euren Hintergrund hehe

Mfg einer der Admin des Yorashi.

[URL=http://naruto---shippuuden.forumieren.com/>Yorashi - Der Abendsturm [Bestätigung] Fee[/URL]

Yorashi - Der Abendsturm


Die Ruhe vor dem Sturm. Eine geläufige Redensart für viele Menschen auf der ganzen Welt. Doch was bedeutet sie für die, die durch die Nacht schleichen. Lautlos ihre Arbeit verrichten und verschwinden als wären sie nie da gewesen. Was bedeutet es für Shinobis?
Ist es der kurze Moment des Friedens? Der Moment des Aufatmens zwischen den Machtspielen der Kage? Oder doch eher die Zeit bevor die finsteren Schatten aus ihren Versteck kriechen um ihre eisigen Hände um das Land zulegen. Der kurze Moment bevor sich die klingen zweier Shinobi kreuzen?
Die Antwort darauf ist so leicht wie auch grausam. Es gibt sie nicht diese Ruhe vor dem Sturm.
Der Shinobi ist ständig umgeben von Dunkelheit, Leid, Mord, Intrigen, Korumption und und und...
Jederzeit allseits bereit um in die Schlacht zu ziehen wie ein Sturm, der alles mit sich reißt.
Dies ist der Weg des Shinobi.


Allgemeines

Tauche ein in die Welt der Shinobi. Eine Welt voller Intrigen, Mord und Verrat. Erstelle dir einen eigenen Charakter in dieser fazinierenden Welt oder schreibe die Geschichte der bestehenden Helden in dieser Welt wieder um. Die Macht liegt bei dir; du bist nur wenige Klicks entfernt von einen einzigartigen RPG-Erlebniss.



Was haben wir euch zu bieten:

- eine nette Community
- einen hilfsbereiten und freundlichen Staff
- netter Umgang zwischen den Usern
- vielseitige Möglichkeiten zur Mitarbeit
- ein interessantes Play
- Forums Podcast

Yorashi - Der Abendsturm [Bestätigung] Werbung
Nach oben Nach unten
Hijimoto Yuki
Illuminated in Blood
Illuminated in Blood
Hijimoto Yuki


Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 180
Anmeldedatum : 26.06.11

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,76m
Alter: 24
Besonderheit(en): Gen/Ken - Kombi

Yorashi - Der Abendsturm [Bestätigung] Empty
BeitragThema: Re: Yorashi - Der Abendsturm [Bestätigung]   Yorashi - Der Abendsturm [Bestätigung] EmptyMi Jul 20, 2011 8:10 pm

Ich bedanke mich sehr bei euch Smile
Nach oben Nach unten
 
Yorashi - Der Abendsturm [Bestätigung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skill High [Bestätigung]
» Bestätigung || Konoha City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Ramenbude [Gästebereich] :: Ramenbude-
Gehe zu: